HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer Online: Age of Reckoning
Homepage + Betatest


GOA hat die offizielle europäische Homepage zu Warhammer Online: Age of Reckoning gelauncht.
Dort erwartet Euch die Einladung zur Bewerbung zum geschlossenen Betatest und natürlich gibt es Informationen zum Spiel und regelmäßige Neuigkeiten.
Veröffentlicht werden soll das Spiel Anfang nächsten Jahres, doch ausgewählte Spieler können bereits jetzt das MMORPG testen, nachdem sie sich auf der Homepage registriert haben.
"Wir können es kaum noch erwarten, die Abenteuer von WAR mit den Spielern aus Europa in Angriff zu nehmen. Der Start der Bewerbungen für die geschlossene Beta am heutigen Tage ist der erste Schritt auf dem Weg, die Kämpfe in ganz Europa zu verbreiten. Die Glücklichen, auf die die Wahl für die geschlossene Beta fiel, spielen eine überaus wichtige Rolle: Sie geben der Welt von WAR den letzten Schliff, indem sie dem Entwicklerteam bei EA Mythic das nötige Feedback über ihre Erfahrungen im Spiel zukommen lassen." so Ghislaine Le Rhun, Senior Vice President von GOA

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
31.05.2007, 13:05 [CharMe]



Warhammer Online: Age of Reckoning - News