HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer Online: Age of Reckoning
Gildenbeta gestartet


Heute erreicht uns die offizielle Meldung, dass GOA und Mythic Entertainment die Gildenbeta für Warhammer Online: Age of Reckoning starten.
Dafür hatten sich 10.000 Gilden beworben, während die Zahl der "Einzel-Registrierungen" für den geschlossenen Beta-Test bereits über 750.000 geklettert ist. Für die nun eingeläutete letzte Phase der geschlossenen Beta dürften über die ausgewählten Gilden einige Tausend Spieler in den Genuss von Warhammer Online kommen.

"Viele Gildenmitglieder mit jahrelanger Erfahrung in einer Vielzahl von Massen-Mehrspieler-Onlinespielen werden die kürzlich hinzugefügten Gildenfunktionen, Öffentlichen Quests und die bald erscheinenden Wappenmerkmale sowie neue Dungeons, Szenarien, die aktualisierte Benutzeroberfläche und mehr testen können, während sich das MMORPG weiter der Veröffentlichung nähert, die noch in diesem Jahr ansteht."

Während also der Release von Warhammer Online: Age of Reckoning noch für dieses Jahr vorgesehen ist, gibt es auch einige negative Entwicklungen zu vermelden. So ließ Mark Jacobs von Mythic Entertainment in einem mehrteiligen Interview wissen, dass Warhammer Online mit nur zwei der ursprünglich sechs angekündigten Hauptstädte starten wird und darüber hinaus die folgenden vier Klassen bei der Veröffentlichung des Spiels fehlen werden:
Choppa (Greenskin), Hammerer (Dwarf), Blackguard (Dark Elf), Knight of the Blazing Sun (Empire)

Related Links


Quelle: GOA & Mythic
14.07.2008, 16:20 [Tom]



Warhammer Online: Age of Reckoning - News