HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kalypso Media
Expandiert in Europa


Kalypso Media will im europäischen Raum wachsen und hat dazu mehrere Lizenzabkommen abgeschlossen. So werden die Spiele Hollywood Pictures 2 und Star Assault unter anderem auch in den Staaten der ehemaligen UdSSR und Osteuropa (Ungarn, Tschechien, Slowakei) von Novyi Disk bzw. SevenM veröffentlicht. Fashion Factory wurde für mehrere Westeuropäische Territorien, darunter Frankreich und Großbritannien an verschiedene Publisher lizenziert.

Simon Hellwig, Geschäftsführer von Kalypso: "Nachdem wir nun die Distribution im Heimatmarkt durch unsere Kooperation mit HMH definiert haben, können wir uns nun der internationalen Auswertung unserer Assets zuwenden. Die geschlossenen Vereinbarungen sind ein erster wichtiger Schritt, um unsere multiterritoriale Veröffentlichungsstrategie voranzutreiben."

Kalypso Media will diese Strategie, auch zu Gunsten der bei dem Publisher unter Vertrag stehenden Entwickler intensiv weiterverfolgen.

Quelle: Pressemitteilung
04.06.2007, 23:14 [Ubi]



Kalypso Media - News