HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kalypso Media
Team erweitert


Seit Anfang August unterstützt Joachim Wegmann als Produktmanager das Team der Kalypso Media GmbH in Worms. Der 32 jährige koordiniert die Auftragsarbeitung und Entwicklungen der externen Teams sowie die internen Produktionsabläufe. Zuvor war Wegmann für die Goober Ltd. als "Head Of GUI & Webdesign" tätig und arbeitete außerdem schon für die GameLoft Deutschland AG sowie für die ehemalige Blackstar Interactive GmbH.

"Es freut mich, dass wir Herrn Wegmann als kompetenten Produktmanager gewinnen konnten und dieser nun das starke Team der Kalypso unterstützt", sagt Stefan Marcinek, Geschäftsführer der Kalypso Media GmbH.

Quelle: Kalypso Media
15.08.2007, 18:59 [Ubi]



Kalypso Media - News