HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WorldShift
RTS der "Knights of Honor"-Macher


Die Black Sea Studios, die Entwickler des Strategiespiels Knights of Honor, geben die Entwicklung von WorldShift für PC bekannt.
Inmitten eines Cyber-Fantasy-Settings schlägt die Echtzeitstrategie der nächsten Generation ein dunkles Kapitel unseres Planeten Erde auf. Um die uns bekannte Zivilisation kursieren nur noch Mythen und Legenden. Mit dem Spiel wollen die Black Sea Studios dem Echtzeitstrategie-Genre neue Impulse geben und wollen außerordentlich mitreißendes Gameplay bieten.
Auf der englischsprachigen Homepage finden sich bereits einige Informationen zum Spiel, zu den Fraktionen, außerdem einige Bilder. Das wird künftig natürlich noch ausgebaut.
Wann der Titel erscheinen soll, ist noch unbekannt, die Entwickler sind allerdings seit geraumer Zeit mit dem Titel beschäftigt.


Related Links


Quelle: Pressemitteilung
06.06.2007, 12:43 [CharMe]



WorldShift - Artikel

WorldShift - News