HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Worldshift
Preview @ Spieleflut.de


Mit Worldshift versuchen die Jungs von den Black Sea Studios packende Strategie- mit Rollenspielelementen zu verknüpfen. Auf den ersten Blick erinnert es stark an Warcraft 3, legt seine Schwerpunkte allerdings in ganz anderen Bereichen. Unser Lennart hatte die Möglichkeit an der Beta von Worldshift teilzunehmen und berichtet euch seine Eindrücke in einer kleinen Vorschau.

"Doch wie bereits angedeutet, ist das Kerngeschäft von WorldShift der Mehrspielermodus. Hierbei erwartet einen eine ordentlich funktionierende Lobby, wenngleich der höchste Gipfel des Komforts nicht ganz erreicht wird. Tritt man in den Death-Match...einem Deathmatch bei, springt einem schon die erste große Überraschung ins Auge: Die Truppen werden schon im Vorhinein festgelegt. Das mag zunächst statisch wirken, bringt aber einen nicht zu verachtenden Knobelfaktor ins Spiel. Da man auch die Helden sich vorher aussucht, sollte man sich gut überlegen, gegen wen man mit welcher Besetzung antritt.

Related Links


10.04.2008, 22:03 [Alex]



Worldshift - Artikel

Worldshift - News