HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FIFA 08
Informationen und Bilder


Die Kollegen von Gamespot hatten die Möglichkeit, den neuen Teil der Fifa-Reihe etwas genauer zu untersuchen.
Dabei stellten sie fest, das etwa 20 Prozent mehr Fußballer integriert werden. Das Raster enthält damit rund 15.000 Spieler. Auch die Zahl der Ligen ist mit fast 30 etwas höher geworden.
Als besondere Neuerung nennt Gamespot den "Be A Pro"-Modus. In diesem Modus spielt ihr ein ganzes Turnier nur einen Spieler und nicht wie bisher die komplette Mannschaft. Dieses Feature wird aber nur im Singleplayer-Modus verfügbar sein. Eventull wird dieser Modus auch im Mehrspieler-Part im Nachfolger - FIFA 09 - enthalten sein. Dann würde jeder der 22 verfügbaren Spieler von unterschiedlichen, menschlichen Spielern übernommen werden
Die Entwickler legen zudem großen Wert auf mehr Realität, weshalb die Bewegungsabläufe von Spielern und dem Ball getrennt wurden.

Außerdem hat EA Screenshots der XBox 360- und PS3-Versionen veröffentlicht.
Der Titel soll im 3. Quartal diesen Jahres mit neuen Spielmodi und größerem Umfang als je zuvor erscheinen.

Related Links


Quelle: gamesfire.de
06.06.2007, 13:11 [CharMe]



FIFA 08 - News