HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FIFA 08
Pimp my Demo


Vergangenen Freitag erschien bekanntlich die Demo-Version von FIFA 08 (siehe auch unsere Downloadrubrik). Nur wenige Tage später hält die FIFA-Fanseite www.fifaserie.de ein kleines, aber feines Tool für euch bereit:

"Mit dem FIFA 08 Demo Expander kann man z.B. die begrenzte Spielzeit aufheben und zugleich eine Auflösung von bis zu 1600x1200 Pixel auswählen. Sogar der Schiedsrichter und seine Assistenten, im eigentlichen Spiel überhaupt nicht vorgesehen, können aktiviert werden."

Das nennen wir doch mal eine brauchbare Geschichte. Übrigens: Wenn ihr euch den Demo Expander herunterladen wollt, lasst euch dort nicht von den ca. sechs bis acht Werbefenstern erschrecken ... irgendwo ist der Schatz schon vergraben :)

Related Links


05.09.2007, 15:06 [Tom]



FIFA 08 - News