HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ferrari Challenge
Senna fährt vorweg


System 3, Publisher von Ferrari Challenge hat sich einen prominenten Namen für die "Ferrari Racing Days" eingeladen, steht doch der Name Senna für eine Ära in der Formel 1. Ayrton Senna soll einmal über seinen Neffen gesagt haben: "Wenn ihr glaubt, ich bin gut, dann wartet, bis ihr meinen Neffen seht." Mittlerweile ist Bruno Senna 23 Jahre alt und startete seine Karriere als professioneller Rennfahrer im August 2004. Einen Vergleich mit seinem verstorbenen Onkel scheut er nicht: "Ob ich schlechter, genauso gut oder besser als mein Onkel bin, wird nur die Zeit zeigen.".

Massimo Fedeli, Managing Director von Ferrari GB Ltd, ist erfreut über den prominenten Namen im Fahrerfeld: "Wir sind sehr stolz darauf, Bruno Senna auf unserer Heimstrecke in Silverstone willkommen zu heißen. Das Team freut sich schon sehr auf Brunos Potential, welches er schon nach kurzer Zeit im Motorsport unter Beweis gestellt hat. Die Ferrari Racing Days sind auch der Mittelpunkt von Ferraris 60. Geburtstags-Feier in Großbritannien. Wir sind sicher, dass die Fans die Gelegenheit wahrnehmen werden Senna, zum ersten Mal in einem Ferrari zu sehen." Bruno Senna wird dabei den Ferrari F430 Challenge Rennwagen von System 3 fahren, der mit der brasilianischen Flagge verziert ist.

"Das ist ein stolzer Moment und die Zusammenarbeit mit Bruno Senna für die Ferrari Challenge Trofeo Pirelli Rennserie ist der Beginn unserer großen Marketing-Kampagne. Wir sind sicher, dass Senna bald ein Weltklassefahrer sein wird und darüberhinaus zuversichtlich, dass das Ferrari Challenge Videospiel ähnlich erfolgreich sein wird", so Mark Cale, CEO von System 3.

Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden: Das Videospiel Ferrari Challenge wird erst Ende des Jahres 2007 für PlayStation 3, PlayStation 2, Nintendo Wii, PSP und Nintendo DS erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung
06.06.2007, 23:13 [Ubi]



Ferrari Challenge - News