HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ferrari Challenge
In der Garage von Koch Media


Koch Media wurde aus einer langen Liste möglicher Partner für die Veröffentlichung von System 3's Videospiel Ferrari Challenge auserkoren. Die Marketingkonzepte von System 3 mit einem Budget in Millionenhöhe, die gegenwärtig noch streng unter Verschluss gehalten werden, beinhalten auch viele Events in ganz Europa, die mit der größten Konsumenten-Marketingkampagne abschließen, die das Unternehmen je unternommen hat.

Das Spiel wurde unter konstanter Prüfung des Ferrari-Werks entwickelt, um die Marke Ferrari und ihre Fahrzeuge so genau wie nie zuvor in einem Videospiel darzustellen. Koch Medias Wissen um die Relevanz der Marke soll dabei ein großer Vorteil für das Marketing vor der Veröffentlichung sein. "Die Vertriebsreichweite von Koch Media stand nie zur Debatte", kommentiert Mark Cale, CEO von System 3. "Doch wir benötigen darüber hinaus einen Partner, der unsere Marketingstrategie nachvollziehen kann und über die Ressourcen verfügt, unsere Pläne umzusetzen. Koch Media hat bewiesen, dass das Unternehmen der Partner ist, den wir gesucht haben. Wir sind begeistert, diesen wichtigen Launch mit Koch Media vorbereiten zu können."

Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media, fügt hinzu: "Wir sind begeistert über den Abschluss mit System 3. Das Unternehmen zeichnet sich auf dem Markt durch jahrelange Erfahrung aus und ist der ideale Partner für uns. Mit dem Know-how beider Partner und der Lizenz eines weltbekannten Unternehmens wie Ferrari sind wir zuversichtlich, dass wir Spielern eine einzigartige Rennspielerfahrung bieten können."

Quelle: Koch Media
18.07.2007, 22:22 [Ubi]



Ferrari Challenge - News