HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Darksiders: Wrath of War
THQ bringt die dunkle Seite 2008


THQ Entertainment bringt im kommenden Jahr Darksiders: Wrath of War. Das Action-Adventure wird den Spieler auf der Xbox 360 und der Playstation 3 in eine nahe Zukunft eintauchen lassen, in der die Welt von der Apokalypse verwüstet wurde. Entwickelt wird das Game von Vigil Games, einem THQ internem Entwicklungsstudio, in Zusammenarbeit mit Comic-Buch-Künstler und Mitbegründer Joe Madureira. Im Spiel wird der Spieler die Möglichkeit haben, als einer der vier apokalyptischen Reiter in einem überirdischen Krieg auf der von Dämonen verwüsteten Welt zu kämpfen. In enormen Schlachten kann er mit modernen und mystischen Waffen die Welt rächen.

"Das THQ eigene Studio Vigil Games verbindet Next-Gen-Spieletechnologie mit einem neuartigen visuellen Grafikstil, um so das Open-World-Spielprinzip im Action/Adventure-Genre zu revolutionieren", freut sich Marketing Director Paul Ashcroft. "Wir sind überzeugt, dass die Kombination eines umfangreichen, jedoch einfach und intuitiv zu kontrollierenden Kampfsystem, der übergangslosen Open-World-Erforschung und der gestalterischen Leistungen des legendären Künstlers Joe Madureira, Darksiders: Wrath of War zu einem der Must-Have-Spiele 2008 machen wird."

"Mit Darksiders: Wrath of War wollen wir den Spieler in den Krieg versetzten und ihn die riesige Kraft von einem der vier apokalyptischen Reiter spüren lassen", sagt David Adams, General Manager, Vigil Games. "Joe Madureira hat eine klassische Story erschaffen, die von Erforschung und Rache handelt. Und wir haben sie als Fundament für ultimative Schwertkämpfe, Raketenfeuer und Superhelden-Abenteuer benutzt."

Quelle: THQ
11.07.2007, 21:25 [Ubi]



Darksiders: Wrath of War - News