HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Darksiders: Wrath of War
E3-Trailer zum Download


Nachdem das Action-Adventure Darksiders: Wrath of War erst in dieser Woche von THQ angekündigt wurde (mehr dazu), gibt es nun bereits den ersten Trailer zum Download.

"Das Action-Adventure wird den Spieler in eine nahe Zukunft eintauchen lassen, in der die Welt von der Apokalypse verwüstet wurde. Der Spieler wird die Möglichkeit haben, als einer der vier apokalyptischen Reiter in einem überirdischen Krieg auf der von Dämonen verwüsteten Welt zu kämpfen. In enormen Schlachten kann er mit modernen und mystischen Waffen die Welt rächen. "

Darksiders: Wrath of War soll 2008 für PS3 und XBox 360 erscheinen.

Related Links


13.07.2007, 12:35 [Tom]



Darksiders: Wrath of War - News