HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silent Hill V
Ist in Arbeit


"Eine neue Dimension von Gänsehaut" verspricht uns Konami mit der Ankündigung von Silent Hill V (Arbeitstitel). Demnach befindet sich das neue Spiel aus der Grusel-Reihe derzeit für die PS3 und XBox 360 in Arbeit und soll im Jahr 2008 erscheinen.

"Silent Hill V folgt den Erlebnissen von Alex Shepherd, einem Kriegs-Veteranen, der von einer Auslandsreise heimkehrt, um das mysteriöse Verschwinden seines jüngeren Bruders Joshua zu untersuchen. Seine Nachforschungen führen ihn in die kleine und abgelegene Gemeinde Shepherd’s Glen, bevor er sich schließlich in den Nebel verhangenen und scheinbar verlassenen Straßen von Silent Hill wieder findet ..."

Die tragenden Elemente von Silent Hill V - wie sollte es anders sein - werden Atmosphäre, Abenteuer und eine dichte Story sein. Umgesetzt natürlich mit der Grafikpower der neuen Konsolen, PlayStation 3 und XBox 360.
Neben einem erweiterten Kampf-System mit einer Vielzahl von offensiven wie defensiven Aktionen, erwarten uns spannende Rätsel und einen passenden, vom Komponisten Akira Yamaoka entworfenen Soundtrack.

Quelle: Pressemeldung
12.07.2007, 12:16 [Tom]



Silent Hill V - News