HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silent Hill V
Neue Informationen


Nach ersten kurzen Ankündigungen und einem Video mit Interviews der neuen Entwickler, hat Konami jetzt weitere Impressionen und Informationen zu Silent Hill V bekannt gegeben. In einem Interview sprachen Brian Horton und Jason Allen vom Entwicklerteam über das Spiel.
Beide zerstreuen die Sorgen der Fans, dass das Spiel mit einem neuen Entwicklungsteam sein Flair verliert. Sie erzählen etwas zum Hauptcharakter Alex Sheppard - einem ehemaligen Soldaten - und zu seinen Kampfmöglichkeiten, die leichte und schwere Attacken beinhalten, die aber immer interaktiv ablaufen, so das die Entscheidung über Angriffe in eine Gegnergruppe auch davon abhängt, wo welcher Gegner steht und welcher Angriff dann am sinnvollsten ist.
Um das volle Spektrum an Möglichkeiten zu nutzen, sollen alle Feinde gleich schwer und gefährlich sein, um auch ordentlich Spannung und Angst aufzubauen.
Um zu verhindern, das der Spieler wie in früheren Spielen an den Feinden einfach vorbeiläuft, wurde die KI überarbeitet, damit Gegner auch angreifen und sie wurden unberechenbarer programmiert.
In Bezug auf die Spielszenerie betonen beide Entwickler, das in Silent Hill V viel Wert auf alte, bereits bekannte Plätze gelegt wurde, aber dort auch Möglicheiten und Wege eröffnet wurden, die dem Spieler bisher unbekannt geblieben sind, zum Beispiel Rückseiten von Gebäuden.

Related Links


Quelle: 1up.com
08.09.2007, 08:47 [CharMe]



Silent Hill V - News