HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Radsport Manager Pro 2007
Neuer Patch auf Version 1.0.1.0


Doping für den Radsport Manager Pro 2007 - in diesem Fall allerdings von allen herzlich begrüßt. Arg verbuggt und selbst von Fans als "unspielbar" eingestuft, kam das Spiel auf den Markt. Publisher Crimson Cow und Entwickler Cyanide liefern nun den Patch auf Version 1.0.1.0 ab und schrauben damit noch einmal unter anderem an 3D-Darstellung, Interface und Datenbank.
Den knapp 10 MB großen Patch bekommt ihr in unserem Downloadbereich - mögen die Probleme damit hoffentlich behoben sein.

Karsten Otto, Geschäftsführer von Crimson Cow, zu den aktuellen Geschehnissen: "Wir wissen, dass viele Fans des Radsportmanagers nicht von Anfang an so spielen konnten, wie sie wollten. Das hat uns sehr Leid getan und deshalb war es notwendig, den entsprechenden Patch ausgiebig zu testen, bevor wir ihn frei geben konnten. Aber wir sind sicher, dass die Spielfreude nun wieder ungetrübt sein wird und die Pedalen glühen."

Related Links


13.07.2007, 12:25 [Tom]



Radsport Manager Pro 2007 - News