HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs
Nintendo DS Umsetzung im Oktober


Daedalic und XIDER haben heute neue Details zur DS-Umsetzung des Adventures Ankh bekanntgegeben. Das ab dem 31. Oktober 2007 erhältliche DS-Game lässt Knobelfans die Abenteuer von Assil und seinen Freunden in Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs auf der mobilen Konsole erleben. Im alten Ägypten bekommt der junge Assil ein mächtiges Problem: für eine Feier mit Freunden verschafft er sich Zugang zu einer Pyramide, randaliert aus Versehen etwas, findet das Amulett "Ankh" und fällt prompt bei den Göttern in Ungnade… Nun lastet ein Fluch auf Assil und er muss sehen wie er diesen wieder los wird.

Die ersten Screenshots zeigen bereits, wie das Adventure auf dem Nintendo DS funktioniert: Auf dem unteren Bildschirm steuert der Spieler Assil durch die Umgebung und führt Aktionen aus, der obere Bildschirm zeigt u.a. Zwischensequenzen. In Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs erwartet DS-Spieler klassisches Adventure-Gameplay in abwechslungsreichen Locations, liebevoll animiert und mit reichlich schwarzem Humor. Herausfordernde Rätsel und eine spannende Geschichte versprechen ein unvergessliches Adventure-Erlebnis auf Nintendos Handheld.

Related Links


Quelle: Daedalic
26.07.2007, 22:34 [Ubi]



Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs - News