HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sinking Island – Mord im Paradies
Krimi-Adventure und Mörderjagd


"Walter Jones ist tot. Die Leiche des eigenwilligen Milliardärs wurde heute Morgen am Fuß einer Klippe auf der maledivischen Insel Sagorah gefunden. Offenbar starb der pensionierte CEO der Jones Company gestern Abend, möglicherweise nach einem Sturz von der Klippe. Unklar ist, ob es sich um einen Unfall, Selbstmord oder gar einen Mordfall handelt. Der Rollstuhl, an den der 82-jährige Industrie-Magnat seit einem tragischen Unfall gefesselt war, wurde in der Nähe des Tatorts aufgefunden. Der Tod überschattet die bevorstehende Fertigstellung des pompösen Jones Tower, dem gigantischen Bauprojekt von Walter Jones auf der Insel. Seine Enkelkinder waren kurzfristig nicht für eine Reaktion zu erreichen, weilen aber offenbar zusammen mit einer Handvoll enger Vertrauter des amerikanischen Patriarchen auf der Insel" - das könnte so in der Zeitung gestanden haben. Wie 82 sieht der Kerl auf dem Tatort-Foto, auf dem mehrere Kratzspuren im Gesicht des Toten zu sehen sind, allerdings nicht wirklich aus. Gut gehalten hat er sich. Auf dem Foto ist außerdem ein abgebrochener Fingernagel - wahrscheinlich von einer Frau - zu erkennen.

Sinking Island - Mord im Paradies ist ein eher außergewöhnliches Krimi-Adventure von Benoît Sokals White Birds Studio. Daedalic Entertainment und XIDER Games veröffentlichen die Mörderjagd Ende September für den PC.

Quelle: Daedalic Entertainment
01.08.2007, 20:13 [Ubi]



Sinking Island – Mord im Paradies - News