HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sinking Island – Mord im Paradies
Rennen gegen die Zeit


Anfang Oktober erwartet uns der PC-Krimi Sinking Island von der Adventure-Legende Benoît Sokal. Während bis dahin also noch ein paar Wochen Zeit ist, fehlt eben diese im Spiel selbst, denn das Inselparadies Sagorah droht zu versinken.

"In Sinking Island – Mord im Paradies bleiben Ermittler Jack Norm nur drei Tage Zeit um den Mord am amerikanischen Milliardär Walter Jones aufzuklären. Der Spieler hat dabei die Wahl zwischen zwei Spielmodi: Im Gegen-die-Zeit-Modus tickt die Uhr während der Ermittlungen erbarmungslos weiter – Norm hat nur begrenzte Zeit um die Verdächtigen zu befragen, Hinweise zu sammeln und erste Erfolge zu erzielen. Nervenkitzel pur: Wer hier falsche Spuren verfolgt und alle Warnungen in den Wind schlägt, steht schnell vor dem Aus. Denn der Ozean verleibt sich die Insel Stück für Stück ein und so gehen jeden Tag Teile der Insel und von Jones Tower in den Fluten unter – und mit ihnen möglicherweise wichtige Beweisstücke. Wem das alles zu stressig klingt, der entscheidet sich für den Adventure-Modus. Hier hat Norm an jedem der drei Tage unbegrenzte Zeit für seine Nachforschungen und muss keinen Erfolgsdruck fürchten."

Quelle: Pressemeldung
10.09.2007, 15:20 [Tom]



Sinking Island – Mord im Paradies - News