HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sinking Island - Mord im Paradies
Ermittlungen im Mordfall Jones


Im mysteriösen Todesfall Walter Jones (wir berichteten) haben nun offenbar erste Untersuchungen begonnen: Ermittler Jack Norm wurde auf die maledivische Insel Sagorah gerufen, um den Tod des amerikanischen Milliardärs aufzuklären. Zur Tatzeit befanden sich nach ersten Berichten nur zehn Personen - darunter Familie und enge Vertraute des Toten - auf der kleinen Insel, auf der Jones in einem ambitionierten Bauprojekt ein pompöses Luxus-Hotel im Art-Deco-Stil errichten ließ. Die Ermittlungen werden sich darauf konzentrieren, die Vorgänge zur Tatzeit zu rekonstruieren und die möglichen Motive aller Verdächtigen zu beleuchten.

Die Leiche des eigenwilligen Milliardärs wurde am Fuß einer Klippe auf Sagorah gefunden. Möglicherweise starb der pensionierte CEO der Jones Company nach einem Sturz. Unklar ist jedoch, ob es sich um einen Unfall, Selbstmord oder gar Mord handelt. Der Rollstuhl, an den der 82-jährige Industrie-Magnat seit einem tragischen Unfall gefesselt war, wurde in der Nähe des Tatorts aufgefunden.

Sinking Island - Mord im Paradies ist ein eher außergewöhnliches Krimi-Adventure von Benoît Sokals White Birds Studio. Daedalic Entertainment und XIDER Games veröffentlichen die Mörderjagd Ende September für den PC.

Quelle: Daedalic Entertainment
03.08.2007, 20:40 [Ubi]



Sinking Island - Mord im Paradies - News