HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sinking Island - Mord im Paradies
Zwei Tatverdächtige


Nachdem im mysteriösen Todesfall Walter Jones erste Ermittlungen unter der Leitung von Jack Norm aufgenommen wurden, sind nun erstmals Informationen zum Kreis der Verdächtigen aufgetaucht. Zur Tatzeit befanden sich nach diesen Berichten nur zehn Personen - darunter Familie und enge Vertraute des Toten - auf der kleinen Insel, auf der Jones in einem ambitionierten Bauprojekt ein pompöses Luxus-Hotel im Art-Deco-Stil errichten ließ. Die Ermittlungen werden sich darauf konzentrieren, die Vorgänge zur Tatzeit zu rekonstruieren und die möglichen Motive aller Verdächtigen zu beleuchten.

Zu den Tatverdächtigen gehört u.a. die hübsche Inselbewohnerin Baïna Jumhu. Sie wurde Berichten zufolge noch kurz vor Jones’ Tod mit dem Großindustriellen gesehen. Seit einem traumatischen Unfall spricht die 22-jährige kein Wort mehr, angeblich hatte sie eine tragische Affäre mit Walter Jones.

Der zwielichtige Star-Anwalt Hubert de Nolent ist der engste Vertraute des Verstorbenen. Sehr intelligent und kultiviert, kennt er jeden Trick des Gesetzes und ist immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Eins ist sicher: Niemand vertraut ihm.

Die Leiche des eigenwilligen Milliardärs Walter Jones wurde am Fuß einer Klippe auf Sagorah gefunden. Möglicherweise starb der pensionierte CEO der Jones Company nach einem Sturz. Unklar ist jedoch, ob es sich um einen Unfall, Selbstmord oder gar Mord handelt. Der Rollstuhl, an den der 82-jährige Industrie-Magnat seit einem tragischen Unfall gefesselt war, wurde in der Nähe des Tatorts aufgefunden.

Quelle: Daedalic Entertainment
13.08.2007, 19:57 [Ubi]



Sinking Island - Mord im Paradies - News