HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Richart Garriot´s Tabula Rasa
Will die ethische Parabel revolutionieren


Rollenspiele geben Gamern wohl eher selten die Möglichkeit durch ihre Missionen aktiv Einfluss auf die Geschichte auszuüben und den Lauf der Entwicklungen zu beeinflussen. Richard Garriott´s Tabula Rasa will nun diese "ethische Parabel" der Spielewelt revolutionieren! Die statische Erzählweise soll in Tabula Rasa aufgelöst werden und so individuelle Auswirkungen zulassen. Der Spieler entscheidet eigenverantwortlich über ein moralisches Dilemma wie einen feindlichen Spion zu töten oder durch ihn neue Erkenntnisse über die Bane zu gewinnen und sein Leben zu verschonen. Die Reaktionen auf die Alternativen sind nachhaltig und sollen das Spielerlebnis für jeden Gamer einzigartig machen!

Einen ausführlichen Artikel über die "ethische Parabel" hat die PR Agentur Bormeier zur Verfügung gestellt. Mit dabei: Acht neue Screenshots zu Richard Garriot´s Tabula Rasa.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
18.08.2007, 17:07 [Ubi]