HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mafia 2
Offiziell - es kommt!


Es war wohl keine Absicht - aber ab dem Zeitpunkt, als die USK die Prüfung eines Mafia 2-Trailers für die GC bekannt gab, war es das wohl offenste Gerücht in der Spielebranche. Mafia 2, der Nachfolger von Mafia - City of Lost Heaven kommt! Wie als Beleg, gibt es gleich fünf Screenshots dazu. Sie zeigen erste eindrucksvolle Szenen, die die Hoffnung schüren, dass es auch Mafia 2 mit der GTA-Serie wieder aufnehmen kann.

Die Story soll den Spieler in die frühen 50er Jahre verschlagen. Auf filmreife Story und jede Menge Action können wir uns schon freuen - hierfür sollen die technischen Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen ausgeschöpft werden.

Related Links


Quelle: DemoNews.de
21.08.2007, 19:54 [Ubi]



Mafia 2 - News