HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mafia 2
Trailer online


Bislang sah man ihn in schlechter, abgefilmter Qualität. Jetzt aber ist der Trailer zu Mafia 2 offiziell im Internet veröffentlicht worden. Der Trailer ist knapp 60 MB groß, stimmt aber sehr atmosphärisch auf die hochgelobte Fortsetzung von Mafia von Take 2 und Illusion Softworks ein.

Wie schon bei Teil 1 wird man auch für den zweiten Teil auf eine hochwertige Deutsche Synchronisation setzen. Der Trailer immerhin lässt gutes erwarten, spricht doch u.a. Thomas Danneberg, die deutsche Stimme von Sylvester Stallone, John Travolta, Dennis Quaid und Nick Nolte.

Beachtet bitte, dass neben der hier eingebundenen englischen Version des Trailers, die deutsche Version als wmv-Datei in unserer Download-Rubrik bereit steht (hier entlang).

Englischer Trailer:



Related Links


31.08.2007, 19:07 [Ubi]



Mafia 2 - News