HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Piranha Bytes
Was kommt hier als nächstes?


Was JoWooD mit Gothic anstellt, haben wir eben schon geschrieben. Was aber machen die Jungs von Piranha Bytes als nächstes? Das, was sie wohl am besten können - ein Rollenspiel. Gespielt wird auf einer Insel, die frei erkundbar sein wird. Etliche Dungeons, Rätsel und Gefahren werden den Spieler fordern. Zudem soll das Waffensystem den Spieler zum Überlegen bringen - welche Waffe er gegen einen Gegner einsetzt sollte davon abhängen, wie effektiv sie ist. Manche Waffen werden dem Gegner mehr Schaden zufügen, als die vermeintlich gewählte. Was es mit der Umgebung auf sich hat, wie sie rüberkommen soll und wie die Figuren wirken werden, das haben unsere Kollegen von DemoNews.de kurz zusammengefasst.

Related Links


Quelle: DemoNews.de
23.08.2007, 18:52 [Ubi]



Piranha Bytes - News