HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Undercover: Doppeltes Spiel
Abenteuer für unterwegs


Ein Point&Click-Adventure auf Nintendos DS - Abenteuer-Spaß jetzt also auch für unterwegs.
Die Adventure-Experten von dtp veröffentlichen am heutigen Freitag Undercover: Doppeltes Spiel für den Handheld.

Die Steuerung mit Stylus und Touchpad liegt für das Point&Click-Adventure natürlich auf der Hand: Es werden einfach die zu untersuchenden Objekte "berührt", bzw. die gewünschten Charaktere befragt. Verschiedene Mini-Spiele sind ebenso mit von der Partie.

"Undercover: Doppeltes Spiel versetzt den Spieler in die Dreißiger Jahre vor dem Zweiten Weltkrieg. An einem englischen Forschungsinstitut versucht er, einen Verschwörungsfall rund um den Physiker Dr. John Russell aufzuklären: Russell wird – für ihn zunächst völlig grundlos - verdächtigt, streng geheime Informationen weiterzugeben. Er muss nun innerhalb von 24 Stunden seine Unschuld beweisen und den wahren Schuldigen finden. Dabei steht ihm die Sekretärin des Leiters der Forschungsanstalt, Audrey, hilfreich zur Seite. Undercover: Doppeltes Spiel gibt dem Spieler Kontrolle über zwei gleichwertige Charaktere."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
31.08.2007, 15:54 [Tom]



Undercover: Doppeltes Spiel - News