HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


eXperience112
Trailer zum Preisabräumer


Einen neuen Trailer zu dem Adventure eXperience112 hat Xider heute veröffentlicht. Der Trailer zeigt erste Spielszenen und Zwischensequenzen aus dem PC-Spiel. Als Herrscher über ein mächtiges Überwachungssystem beobachtet, manipuliert und erforscht der Spieler in eXperience112 ein mysteriöses Schiff gemeinsam mit der Hauptfigur Lea Nichols.

Die Franzosen scheinen schonmal von dem Spiel begeistert zu sein. Auf dem gerade beendeten französischen Festival du Jeu Vidéo (21.-23. September) war eXperience112 laut Daedalic Entertainment "der große Abräumer" und sicherte sich gleich drei von neun Preisen. Bei der prestigeträchtigen Preisverleihung konnten Lexis Numérique die Trophäen für Bestes PC Spiel, Bestes Szenario und den Großen Preis der Jury mit nach Hause nehmen.

Den Trailer haben die Kollegen von DemoNews.de auf ihre Webseite gepackt. Folgt zum Anschauen einfach dem Link unter der News.

Related Links


Quelle: Daedalic Entertainment
25.09.2007, 22:27 [Ubi]



eXperience112 - Artikel

eXperience112 - News