HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


eXperience112
Offizielle Webseite gestartet


Und wir bleiben abenteuerlich:
Daedalic weist uns auf den Start der offiziellen Webseite zum Mystery-Adventure eXperience112 hin. Demnach bietet die Seite unter www.experience112-game.de ab sofort aktuelle News, Hintergrund-Infos zum Spielprinzip, Details über die Charaktere, Artworks, Screenshots, Downloads und ein offizielles Forum.

"Der Spieler interagiert mit Lea Nichols, der einzigen Überlebenden eines Forschungsteams, über ein mächtiges Computersystem – drehbare Kameras sind seine Augen, über das System verschafft er Lea Zugang zu neuen Bereichen. Gemeinsam erkunden Lea und der Spieler das verlassene Schiff und sind dabei ganz aufeinander angewiesen. Nur wer Leas Vertrauen gewinnt, wird sie an zahlreichen Hindernissen vorbei führen, sowie immer tiefer in das Computersystem vordringen können – und die Wahrheit entdecken, die das gemeinsame Schicksal Leas und des Spielers bestimmen wird."

Related Links


14.01.2008, 14:36 [Tom]



eXperience112 - Artikel

eXperience112 - News