HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World Cyber Games 2007
Drei Bronzemedaillen für Deutschland


In Seattle, USA, läuft derzeit der dritte und letzte Spieltag der World Cyber Games 2007. Bereits drei Bronzemedaillen haben unsere Jungs für Deutschland erkämpft:

  • Karsten "Phoenix" Hager aus Leonberg (Age of Empires 3)
  • Christoph "Mondragon" Semke aus Neumarkt (Starcraft)
  • Pascal "Dackel" Pfefferle aus Ehrenkirchen (Command & Conquer 3)

    Doch das dürften noch nicht die letzten Medaillen gewesen sein. Zwei deutsche Spieler haben noch Chancen, eine Goldmedaille zu gewinnen: Leon "Xeon" Marchens aus Ocholt, der bei Command & Conquer 3 das Finale erreichte und Daniel "hero" Schellhase aus Gelsenkirchen, der bei Fifa-Soccer 07 das Endspiel erreichte.

    Wir gratulieren den bereits siegreichen Spielern und drücken natürlich die Daumen für alle Finalisten, die noch spielen.
    Aktuelles Bildmaterial von der in Seattle findet ihr auf dieser WCG-Seite.

    Quelle: Pressemeldung
    07.10.2007, 16:24 [Tom]



  • World Cyber Games 2007 - News