HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Brütal Legend
Ankündigungstrailer veröffentlicht


Es gibt ein paar Wörter oder Begriffe, die man einfach nicht zusammen in einem Satz erwartet. Für mich wären das Beispielsweise "Fabel" & "Heavy Metal". Nun gut, ich wurde eines Besseren belehrt:

Aus dem Hause Vivendi erreicht uns heute die Ankündigung eines Spiels namens Brütal Legend, das im kommenden Jahr für PS3 und XBox 360 veröffentlicht werden soll. Und die Kurzbeschreibung dazu lautet wörtlich:
"In einer apokalyptischen Fabel voll Musik, Kampf und Zerstörung werden die Ursprünge des Heavy Metals enthüllt." - Respekt!

Ihr habt keinen blassen Schimmer, wie das im Detail aussehen soll? Dann tut es mir gleich und werft einen Blick auf den Brütal Legend Trailer, den wir für euch bereit halten.

"Brütal Legend ist die Chronik von Eddie Riggs, Konzert-Roadie und Mitglied einer Heavy Metal-Band. Eddie wird durch die Zeit zurück katapultiert, um seine wahre Bestimmung zu finden. Mit Aussicht auf Reichtum und Wissen eines uralten Königreichs stellt er eine riesige Armee ganz nach seinem Geschmack zusammen, und donnert mit ihnen über das Land. Gegen diesen barbarischen Mob bestehend aus Dämonen, Dragstern, Verstärkern, Leder und Chrom sehen die Hells Angels geradezu alt aus. In einer ultimativen Tour de Force führen Eddie Riggs und sein Gefolge die Welt kopfüber in das Zeitalter des Metals."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
19.10.2007, 16:17 [Tom]



Brütal Legend - News