HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Brütal Legend
Erscheint am 16. Oktober


Electronic Arts und Double Fine geben bekannt, dass ihr Third Person Action-Spiel Brütal Legend am 16. Oktober 2009 erscheinen soll. Mit epischen Schlachten und einer Menge Humor soll das spiel bald auf Xbox 360 und PlayStation 3 los rocken. Einen Vorgeschmack bietet die frisch überarbeitete Game-Website.

"Brütal Legend erzählt die Geschichte von Eddie Riggs, gespielt von Jack Black. Eddie ist der ultimative Roadie, der größte Experte in Sachen Gitarrentuning und Bühnenaufbau, er liebt Hot Rods, kennt jedes Heavy Metal-Plattencover und jeden Heavy Metal-Songtext in- und auswendig. Eines Tages wird Eddie bei einem Bühnenunfall bewusstlos und erwacht in einer Welt, die ihm fremd, aber dennoch merkwürdig vertraut ist - einer Welt, in der sämtliche Metal-Plattencover und Metal-Lyrics zum Leben erwacht sind; einer Welt, in der der niederträchtige Herrscher Doviculus und seine Dämonenarmee, die Tainted Coil, die letzten Reste der Menschheit versklavt haben. Eddie hat in seinem Leben nur einen einzigen Job gehabt, den als Heavy Metal-Roadie – und doch bittet ihn ein unterdrücktes Volk wegen seiner vermeintlichen Erfahrung in moderner Kriegsführung um Hilfe. Eddie wirft seine geballte Wissen als Roadie in die Waagschale und bringt den Metal mit all seiner barbarischen Power, seinen Hot Rods, seinen Marshall-Amps, seinem Leder und seinem Chrom in diese alte Welt."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
22.04.2009, 12:12 [Falk]



Brütal Legend - News