HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


So Blonde
Synchronsprecher bekannt


Für das Adventure So Blonde hat dtp nun die Synchronsprecher bekannt gegeben. Die gewohnt hohen Erwartungen will dtp mit Comedian Tetje Mierendorf als schrulligem Elvis und Christine Pappert, der dt. Stimme von "Carrie"-Darstellerin Leah Rimini ("King of Queens"), als Piratenkapitänin Morgane erfüllen.

Papperts "Stimmpartner" Thomas Karallus, deutscher Synchronsprecher von z.B. Doug Heffernan aus "King of Queens", spricht den Barkeeper Vasco. Schiffsmaler Pablo, dem die Spieler schon relativ zu Beginn des Adventures begegnen, bekommt seine Stimme von Schauspieler Tim Knauer (u.a. zu sehen in der "Lindenstraße") geliehen.

Weiterhin mit dabei sind die Hörspiel- und Synchronsprecher Christian Stark in der Rolle des Juan Grant, Eberhard Haar als böser Pirat One-Eye, Achim Schülke vertont Voodoo-Chief Chemi'n und Klaus Dittmann schlüpft stimmlich in die Rolle von Häuptling Bajari. Einzig und allein die Rolle von Hauptfigur Sunny Blonde ist noch nicht besetzt - hier castet dtp/ANACONDA derzeit noch verschiedene Talente. Sobald die finale Entscheidung gefallen ist, wird der Name der Sunny-Sprecherin offiziell bekannt gegeben.

Quelle: dtp
19.12.2007, 14:04 [Ubi]



So Blonde - Artikel

So Blonde - News