HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


StarCraft 2
Details zur KI


Wann Blizzard das neue StarCraft 2 veröffentlicht, ist noch unbekannt, doch die Entwickler des Spiels stehen immer häufiger Rede und Antwort im offiziellen Forum.
Aktuell wird über die künstliche Intelligenz gesprochen. Laut den Entwicklern werden die Widersacher gegenüber StarCraft: Brood War viel klüger sein. Zum Beispiel senden sie mehr Späher aus, anhand deren Informationen die Angriffstaktik ausfällt. Sollten die Späher nichts Auffallendes entdecken, dann werdet ihr eher mit einer Standardarmee angegriffen ud nicht mit einer Zuammenstellung von Spezialtruppen.
Weitere Informationen zu diesem Thema findet ihr im englischsprachigen Forum.

Related Links


Quelle: gamesfire.de
11.02.2008, 15:15 [CharMe]



StarCraft 2 - News