HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Goin' Downtown
Entwicklertagebuch


TGC - The Games Company hat zu Goin' Downtown nun den zweiten Eintrag ins Entwicklertagebuch geschrieben und diesen bei den Kollegen von PCGames.de veröffentlicht. Ihr erfahrt darin von Stefan Hoffmann, Projektmanager und Gamedesigner des TGC-Studios Silver Style, wie sich das Entwicklerteam dem New York in Goin‘ Downtown näherte, welche Szenarien und Geräte zur Debatte standen. Eines schien jedoch allen schnell klar: keine strahlende Zukunft, sondern lausige Lebensbedingungen und überwältigende Technik sollten eine Rolle spielen. Und Hochdruckreiniger für jede Middle-Class-Wohung!

"Entnervt stellte Jake das Holodisplay ab und zog das defekte Verbindungskabel von der ComStation ab. Schon wieder ein abgebrochener Pin im Stecker, verdammt. Nicht zum ersten Mal in dieser Woche schimpfte er auf das Handyverbot, das sie alle in die kommunikationstechnische Steinzeit zurückgebombt hatte. Aber es half alles nichts, er brauchte dringend ein neues Kabel für seinen Hand-Com, sonst konnte er seine wichtigen Telefonate vergessen. Genervt druckte er sich an seinem Bargelddrucker frisches Geld aus."

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
28.02.2008, 21:42 [Ubi]



Goin' Downtown - Artikel

Goin' Downtown - News