HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rock Band
Auch für Wii


Electronic Arts gab bekannt, das es auch eine Wii-Version von Rock Band geben wird. "Der Wii-Erfolg über alle Altersgrenzen hinweg macht die Konsole zur idealen Plattform für ein Spiel, dessen Musik eine ebenso große Bandbreite besitzt", erklärte Bob Picunko, Vice President bei Electronic Games und Interactive Products.
Bei Nintendo ist man ebenfalls von der neuen Entwicklung angetan: "Das soziale Element verbunden mit dem fesselnden Spielprinzip macht 'Rock Band' zur Idealbesetzung für Nintendo Wii", sagt Steve Singer, Licensing Vice President bei Nintendo.
Das Spiel soll im Sommer in den USA in den Handel kommen und neben der Software einen Gitarrencontroller, ein Drumset und ein Mikrofon enthalten. Natürlich werden auch einzelne Controller verkauft.
Die Chancen, dass das neue Wii-Spiel ein Erfolg werden kann, stehen ganz gut, schließlich war der vergleichbare Titel Guitar Hero III auf der Wii sehr populär.

Quelle: gamesmarkt.de
25.03.2008, 17:16 [CharMe]



Rock Band - News