HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gray Matter
Neuer Entwickler & Release 2009


Der Hamburger Spielepublisher dtp hat heute mitgeteilt, dass das Jane Jensen-Adventure Gray Matter ab sofort vom französischen Studio Wizarbox entwickelt wird. Als neuer Releasetermin wird demnach das Jahr 2009 gehandelt.

"Wir haben uns dazu entschlossen, Gray Matter künftig von einem erfahrenen Adventure-Entwickler produzieren zu lassen. Wir haben bisher sehr fruchtbar und effektiv mit Wizarbox zusammengearbeitet und schätzen die professionelle Arbeitsweise des Studios. Wir haben wir uns für einen Wechsel des Studios entschieden, um die Fertigstellung Gray Matters in der geforderten Qualität sicherzustellen. Diesen Entschluss haben wir uns nicht leicht gemacht und viel Zeit, Arbeit und auch Geld in dessen Umsetzung investiert", berichtet Markus Windelen, COO der dtp entertainment AG.

Weitere Infos und Eindrücke vom Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite, www.graymatter-game.de.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
02.04.2008, 14:16 [Tom]



Gray Matter - News