HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sins Of A Solar Empire
Midway übernimmt den Vertrieb


Die Kalypso Media GmbH und die Midway Games GmbH haben ein exklusives Vertriebsabkommen für die Distribution des Titels Sins of a Solar Empire für den deutschsprachigen Raum abgeschlossen. Innerhalb weniger Wochen wurde das in Amerika mit Auszeichnungen gewürdigte Spiel fast 100.000-mal verkauft. Midway Games wird Sins of a Solar Empire exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben.

"Wir freuen uns sehr, mit Midway Games einen kompetenten und engagierten Vertriebspartner für diesen ambitionierten Titel gefunden zu haben. Das durchdachte Distributionskonzept hat uns überzeugt und wir hoffen, dass dieser Abschluss die Basis für eine langfristige Kooperation wird," so Kalypso Geschäftsführer Simon Hellwig.

Auch bei Midway ist man voll der Freude: "Mit Sins of a Solar Empire erweitern wir unser Line-Up um einen hochkarätigen Titel, der bereits in Nordamerika unter Beweis gestellt hat, welch hohes Verkaufspotenzial in ihm steckt", sagt Margot Landauer, Sales Director bei Midway Games GmbH.

Sins Of A Solar Empire erscheint am 26. Juni für 39,99 Euro im deutschsprachigen Raum.

Quelle: Kalypso Media
05.05.2008, 20:00 [Ubi]



Sins Of A Solar Empire - Artikel

Sins Of A Solar Empire - News