HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sins of a Solar Empire
Review @ Spieleflut.de


Sins of a Solar Empire ist keine Abhandlung über Recht und Moral im Weltenall, sondern ein Strategiespiel für PC, welches euch die Kontrolle über ein Sternenimperium gibt. Dies durchaus in der Tradition des unvergänglichen Klassikers Master of Orion 2, jedoch mit einem bedeutenden Unterschied: Alles findet in Echtzeit statt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test.

"Im Leben ist es ja bekanntermaßen so, dass irgendjemand einem immer die Butter vom Brot nehmen möchte. Sins of a Solar Empire nimmt diesen Aspekt des Daseins auf, indem es kämpferische Auseinandersetzungen zu einem bedeutenden Spielbestandteil erhebt. Denn wenn der Feind auf einem besonders saftigen Planeten sitzt, den man selber gern aussaugen würde, kann es ja nur Krieg geben. Hierzu bieten sich in erster Linie Raumschiffe an, die vor Waffen nur so strotzen. Verfügbar ist eine relativ breite Palette, vom kleinen Jäger über die Raketenfregatte bis zum dicken Schlachtkreuzer."

Related Links


27.10.2008, 16:50 [Tom]



Sins of a Solar Empire - Artikel

Sins of a Solar Empire - News