HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fussball Manager 09
Screenshots zur 09er Version


Im Herbst 2008 geht der Fussball Manager 09 in die obligatorische neue Runde. Wie schon in den Vorgängern könnt ihr auch in der neuen Version einen eigenen Verein gründen, Nationaltrainer werden oder den Lieblingsverein zu internationalem Ruhm führen. Zentrales Element des Fussball Manager 09 ist diesmal der Spieltag selbst. Der 3D-Modus wurde dazu vor allem in den Bereich Grafik, Sound und KI verbessert. Das neue individuell gestaltbare Interface des 3D-Modus bietet den direkten Zugriff auf Auswechslungen, taktische Änderungen und Statistiken. Der Textmodus wurde komplett neu nach Spielerwünschen gestaltet. Hier findet der Spieler nun eine einmalige Mischung aus traditionellem Live-Kommentar und Internet Live Ticker.

Weiterer Schwerpunkt ist der Bereich Aufstellung und Taktik. Verschiedene neue Optionen für Mannschaft und einzelne Spieler wurden hier integriert und sollen dem Trainer unbegrenzte Variationsmöglichkeiten bieten. Das Match Prognose Tool dürfte die Neuheit sein - hier können Teams frei zusammengestellt werden, und es ist möglich, den einzelnen Spielern Form- und Fitness-Werte zuzuordnen. So können Spiele aus der realen Fußballwelt unter den exakt realistischen Bedingungen vorab simuliert werden, um den Ausgang einer Partie vorher zu sagen.

Erste Screenshots zum Fussball Manager 09 haben wir in unserer Galerie für euch abgelegt.

Related Links


Quelle: EA Sports
16.05.2008, 18:01 [Ubi]



Fussball Manager 09 - News