HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fussball Manager 09
Höggschde Disziplin, Männer!


"Mir sin die wo gewinne welle!" - der Bundesjogi, Jogi Löw, ist Testimonial des Fussball Manager 09 und zeigt sein Gesicht auf dem Cover des im Herbst erscheinenden Managers. Gerald Köhler, Chef Designer: "Wir sind stolz, Joachim Löw als Testimonial gewonnen zu haben. Er steht für modernen, schnellen und offensiven Fußball, Teamgeist und innovatives Training. Joachim Löws Art, Fußball spielen zu lassen, kann auch im Fussball Manager 09 sehr erfolgreich sein.".

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit EA SPORTS im Rahmen des Fussball Manager 09. Die Software bildet die Welt des Fußballs derartig umfassend und authentisch ab, dass es mir eine Ehre ist, das Spiel im nächsten Jahr zu repräsentieren", erklärte Joachim Löw.

Hat sich Jogi Löw schonmal mit der Fussball Manager-Reihe auseinander gesetzt und ist ihm bekannt, was mit seinen Vorgängern passierte? Gegenüber der Bild am Sonntag erklärte der Bundestrainer: "Ich wusste nicht, was es mit den bisherigen Titeln auf sich hat. Aber das beunruhigt mich auch nicht. Ich weiß nur, dass dieses Computerspiel Kult ist unter den Fans." Zur Erinnerung: Auf der 07er-Packung war Thomas Doll (damals HSV), auf der 08er-Packung Hans Mayer (damals Nürnberg) abgebildet. Beide mussten in der jeweiligen Saison ihre Koffer packen.

Related Links


Quelle: Gamestar
01.09.2008, 21:22 [Ubi]



Fussball Manager 09 - News