HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FIFA 09
Erste Details


Auch dieses Jahr wird Electronic Arts einen weiteren Teil aus der FIFA-Reihe veröffentlichen. Zwar ist noch unbekannt, wann und auf welchen Plattformen FIFA 09 herauskommen soll, doch gibt es bereits erste Informationen von seiten der Entwickler, die die Kollegen vom amerikanischen Magazin "Gamepro" erfahren haben.
Im Vergleich zu Vorgängerspielen soll diesmal zum Beispiel das Dribbling verbessert werden, ebenso das Passsystem und die Physikdarstellung. Auch die Spieleanimationen werden überarbeitet , und alles zusammen soll ein noch realistischeres und schnelles Spielerelebnis ergeben. Auch der Be-A-Pro-Modus soll ausgebaut werden.
Die amerikansichen Kollegen lassen zudem verlauten, das gemäß einem Pressesprecher von EA die PC-Version des Spiels grafisch mit der Next-Gen-Grafik von Konsolen mithalten soll, aber wirklich bestätigt ist diese Information nicht.

Quelle: gamesfire.at
02.06.2008, 20:49 [CharMe]



FIFA 09 - News