HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FIFA 09
Neue Infos und Screenshots


Laut Aussagen von Produzent Andrew Wilson wird FIFA 09 diesmal speziell für die Hardwaremöglichkeiten der PC Hardware angepasst. Das war bei den Vorgängern nicht unbedingt der Fall. "Wir haben sehr genau auf die zahlreichen Spieler gehört, die uns im Vorfeld von FIFA 09 ihre Bedürfnissen und Wünsche mitgeteilt haben", so Wilson.

Allerdings wird der PC Version in der jüngst veröffentlichten Pressemeldung ansonsten keine große Bedeutung zu Teil. Diese besagte Passage ist die einzige, die etwas zur PC Version enthält. Ansonsten wird ausschließlich über die neuesten Features der PS3 und Xbox 360-Version berichtet. Es bleibt also abzuwarten, welche Vorteile die neue Version für die PC Spieler unter euch bringt.

Related Links


Quelle: GameStar
01.07.2008, 14:57 [Falk]



FIFA 09 - News