HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Runes of Magic
Teaser Trailer und alte Schriften


Zum erst kürzlich angekündigten Free-to-Play-MMO Runes of Magic sind nun erste Schriften aus vergangenen Tagen aufgetaucht. Tobarea, die uralte Spielwelt voller Abenteuer und Gefahren, wird darin erstmals näher beschrieben. "Sie sind Wissen, sie sind Macht. Runen sind die in Taborea für die Niederschrift verwendeten Buchstaben, in denen Kräfte unvorstellbaren Ausmaßes schlummern. Wer sie entsprechend der Ordnungsregeln vereint, setzt immer größere Kräfte frei, die bis zur vollständigen Zerstörung von Objekten oder der Erschaffung von ganzen Welten reichen. In Folge der Vernichtung des alten Königreichs ging das gesammelte Wissen über sie fast vollständig verloren. Doch völlig verschwunden sind sie nie ..."
[...] "Viele Erzählungen und Lieder ranken sich um einen Kontinent namens Ygnon, seine alten Geheimnisse und Überbleibsel der Runenmacht. An diesem früher als Vergessener Kontinent bezeichneten Ort, gibt es der Legende nach nur unzivilisierte Stämme und verfluchte Lebensformen. Angeblich existieren jedoch auch gewaltige Überreste vergangener Königreiche, deren schützende Mauern zahlreiche Runen beherbergen. Immer mehr Freigeister und Glücksritter, die ihre gierigen Finger nach Ruhm und Ehre nicht zurückhalten können, strömen durch die Ruinen. Doch ihre Anwesenheit bleibt nicht unerkannt. Obwohl ihr Treiben gefräßige Monstren und finstere Mächte wachruft, ist die Vorstellung unermesslichen Reichtums zu süß. Und so lockt die Aussicht auf Ruhm und Wohlstand unablässig Wagemutige ins Innere, die ihr Glück versuchen ..."

Zeitgleich hat ein erstes Ingame-Video aus der fantasievollen Onlinewelt den Weg ins Netz gefunden. Das Teaser-Video zeigt erstmals bewegte Ingame-Szenen von den idyllischen Landschaften und Städten im Spiel. Außerdem können Spieler auch einen ersten Blick auf eine bislang unbekannte Zone erhaschen.

Related Links


Quelle: Frogster
12.06.2008, 21:52 [Ubi]



Runes of Magic - Artikel

28.07.2010

Runes of Magic - News