HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Runes of Magic
Neue Instanz für Zwerge


Eine neue Instanz mit dem Namen "Ruinen des Eiszwergenkönigreiches" führt Speiler von Frogsters Runes of Magic in die Welt der Zwerge. Den Eintritt in die Instanz müssen sich Spieler allerdings erst einmal verdienen, handelt es sich doch um eine weitere Gruppenherausforderung im Levelbereich 35 bis 40. So muss der Spieler einige Aufgaben in der Spielwelt im Vorfeld bestehen, bevor ihm der Zugang in die Feste gewährt wird.

Nach einer vernichtenden Niederlage sind die ursprünglichen Bewohner der "Ruinen des Eiszwergenkönigreiches" in die innersten Winkel der Anlage geflüchtet. Da taboreanische Gelehrte wichtige Erkenntnisse über das Volk der Eiszwerge in den Ruinen vermuten, machen sich vermehrt wagemutige Gruppen auf, ihr Geheimnis zu ergründen. Dies schlummert in Form einer "Quelle der Kraft" verborgen im unterirdischen Teil der Stadt.

Auch wenn die "Ruinen des Eiszwergenkönigreiches" erst in einigen Wochen ins Spiel eingeführt werden, einen Einblick in die vergessene Welt der Eiszwerge vermittelt jetzt schon ein erster Trailer auf der offiziellen Seite von Runes of Magic.

Related Links


Quelle: Frogster
28.03.2009, 21:18 [Ubi]



Runes of Magic - Artikel

28.07.2010

Runes of Magic - News