HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


de Blob
Neuer Trailer


Das zweite Kapitel des Handbuchs für Farbrevolutionäre zeigt Chroma City und seine Bewohner vor und nach der feindlichen Übernahme durch die INKT Corporation.

"Die INKT Corporation hat Chroma City die Farbe entzogen und die Musik verboten. Alles ist trist und grau.Der ungewöhnliche Held de Blob muss loskugeln, um den traurigen Bewohnern die Freude zurückzubringen. Wenn er die feindlichen Farbspeicher zerschmettert, nimmt er deren Farbe an und verteilt sie anschließend auf alles, was er berührt. Dabei muss er Farben kombinieren, gefährliche Hüpfeinlagen meistern und gleichzeitig gegen die fiesen INKT Polizisten bestehen. Wird er die Stadt vor einer schwarz-weißen Zukunft bewahren können?"

Related Links


Quelle: Pressemeldung
12.08.2008, 16:20 [Falk]



de Blob - Artikel

de Blob - News