HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA IV
The Lost and the Damned


Nachdem Rockstar im vergangenen Sommer mit GTA IV einen Topstart hingelegt hatte, erwartet Xbox360 Besitzer jetzt ein besonderes Schmankerl. Mit The Lost and the Damned gibt es - exklusiv für Xbox360 Nutzer die Episode 1 aus einer Reihe neu angekündigter Erweiterungen des Gangster Epos. Nebst angekündigtem Download sollen die "Add-Ons" aber auch den Weg über den Handel finden - dort allerdings nicht als herkömmlich abspielbaren Silberling sondern in Form eines Download Codes für schlappe 20 Euro. Mit einem Release können wir ab dem 29. April 2009 rechnen. Wir bleiben dran!

Quelle: Rockstar
16.12.2008, 17:57 [Karsten]



GTA IV - Artikel

GTA IV - News