HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mario Kart
Helm ersteigern und Leben retten


Ebayer aufgepasst: Vom 17. bis 21. Dezember können die Mario Kart Fans unter Euch eine echte Rarität im Charity Bereich von Ebay ersteigern! Der amtierende DTM-Meisters Timo Scheider versteigert seinen Helm im Mario Kart-Look - und der Erlös kommt zu gleichen Teilen der gemeinnützigen Stiftung für Rückenmarksforschung "Wings for Life" und der Hilfsorganisation "Stunde des Herzens" zu.

Der oder die Meistbietende erhält einen professionellen Rennfahrerhelm, der von Helmdesigner Jens Munser extra für die "TV total Stock Car Crash Challenge" konzipiert wurde.

Am Abend des 29. November trug Timo Scheider den Helm als er für das "TV total"-Team des TV-Moderators Stefan Raab erfolgreich auf Punktejagd ging. Auf dem kreativ gestalteten Helm sind Nintendo-Helden wie Mario, Luigi, Kirby oder Donkey Kong in typischer Fun-Racer-Haltung beim Steuern ihrer Mario Karts abgebildet.

Related Links


Quelle: Nintendo
16.12.2008, 18:09 [Karsten]



Mario Kart - Artikel

Mario Kart - News