HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geschimpft


So Heute flute ich mal wieder.

Es wird aber für so manchen kein lustiges fluten werden!

Das Spieleflut Newsposter sucht ist ja bekannt. Was ich an der Sache nicht ganz begreife ist wie manche sich das vorstellen.

Newsposter zu sein bedeutet nicht alle paar Tage mal eine News zu bringen, sondern jeden Tag welche zu posten. Okay es kommt immer wieder etwas dazwischen und man fällt dann aus. Viele gehen noch zur Schule und haben jetzt viel zu lernen, aber es kann mir keiner erzählen das er nicht jeden Tag ins Internet geht. Da wäre es durch aus möglich auch mal eine News zuschreiben.

Einen guten Newsposter zeichnet aus, das er die Sache Ernst nimmt und beständig ist. Ich wüsste noch mehr zu schreiben, aber ich will es mal nicht übertreiben :)

So und bevor jetzt kommt, du machst ja auch nicht viele, ich bin nicht beim Team von SF und springe nur ab und zu mal ein ;)

In diesem Sinne
Elfi

05.06.2002, 12:00 [Elfi]



geschimpft - News