HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen alle zusammen,

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, bei meinem geflutet mal wieder ein paar kleine Geschichtchen zu erzählen, aber ich bin im Moment ganz baff, warum dürftet ihr in den nächsten News erfahren. Zur Zeit ist sowieso nicht alzuviel mit mir anzufangen (höre ich da etwas jemand "schon wieder?" sagen ?), natürlich nicht zuletzt wegen der Sch***-Hitze und Port Royale. Bei letzterem habe ich zumindest schon mal die täglich Spieldauer um ein paar Stunden verkürzt :)

Ok, mir fällt grade eh nicht so viel ein, daher gleich zum Hammer-Thema (nächste News).
Gruß,
Tom

30.07.2002, 12:33 [Tom]



geflutet
- News

09.07.2003
12.02.2003
17.01.2003
03.12.2002
16.10.2002