HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Tag, liebe Schüler. Heute werden wir etwas über ein Lebewesen lernen, das ihr sicher alle vom Namen her kennt. Sehr oft ist es in Schuhläden oder anderen Geschäften zu finden. Dieses ominöse Wesen nennt sich Frau. In der ersten Stunde werden wir zuerst einmal lernen woran man sie erkennt.

Wir werden oben anfangen. Auf dem Kopf haben sie meistens sehr viele Haare. Dies ist eines der ersten Anzeichen darauf, dass es sich hier um eine Frau handelt. Dabei gilt eine wichtige Vorsichtsmaßnahme. Wenn ihr bei einem Entwickler zu Besuch seid und ihr seht jemanden von hinten mit langen Harren, redet das Geschöpf nicht gleich mit Frau an. Manche Entwickler neigen dazu, mit langen Haaren herum zu laufen. Nun aber wieder zurück zu den Frauen. Jetzt gehen wir auf die Augen und den Mund ein. Frauen bemalen sich gerne mit Farben in der Augennähe und auch auf dem Mund. Dies ist wohl ein altes Kriegsritual wie man es von den Indianer kennt. Die Frauen heut zu Tage fangen aber keine wilden Tiere mehr, sondern haben es auf Männer abgesehen. Mit ihren Psykräften unterwerfen sie diese dann und bringen ihnen Kunststücke wie Abwaschen, Bügeln und der gleichen bei.

In der nächsten Stunde werden wir weiter auf die Merkmale eingehen und auch auf das Verhalten bei der Jagd.

12.02.2003, 16:16 [Werner Nemetz]



geflutet
- News

09.07.2003
17.01.2003
03.12.2002
16.10.2002
30.07.2002