HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 4 nur auf DVD


Puplisher Ascaron gab nun bekannt das ihr kommender Fußball Manager Anstoss 4 ausschliesslich auf DVD erscheint, dies fanden die Kollegen der GameStar in einem kleinen Gespräch mit dem Puplisher heraus. Gründe für diese Entscheidung wurden jedoch nicht genannt. Ein Grund könnte das sehr positiv ausgefallende Ergebnis eines Votes sein, der bezüglich der DVD Laufwerke in heutigen Rechnern auf der Anstoss 4 Website durchgeführt worden ist. Dort stellte sich raus, dass knapp 84% der Spieler schon ein DVD Laufwerk besitzen oder sich eins für das Spiel zulegen werden.

Weitere Infos zu Anstoss findet Ihr auf unserer NewsNet Seite unter www.fmgate.de, oder auf der offiziellenAnstoss 4Seite unter www.anstoss4.com.

11.10.2002, 17:52 [Bjoern]



Anstoss 4 nur auf DVD - News